• Jobs Job bei Maria Soell High Technology Films GmbH

Außendienstmitarbeiter Folienprodukte (m/w)

Maria Soell High Technology Films GmbH

Nidda

Nidda

Außendienstmitarbeiter Folienprodukte (m/w) Maria Soell High Technology Films GmbH Nidda Entwicklung von Vertriebs- und Produktstrategien für unsere Märkte (Fleischverpacker, Molkereien, Beutelhersteller); Aufbau neuer langfristiger Kundenbeziehungen mit entsprechender Reisetätigkeit im In- und Ausland.

Suchen Sie Eine Herausfordernde Aufgabe Die Htf Gmbh Stellt In Nidda / Großraum Frankfurt Technisch Anspruchsvolle Hochbarrierefolien Her Mit Weltweit Neuen Folienlösungen Werden Internationale Märkte Erschlossen Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Außendienstmitarbeiter Folienprodukte (m/w) Mehrschichtige Folienverbunde Für Den Fleisch- Und Käsemarkt Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Vertriebs- Und Produktstrategien Für Unsere Märkte (fleischverpacker Molkereien Beutelhersteller) Aufbau Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Mit Entsprechender Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Bei Deren Materialanforderungen Eigenständige Verkaufsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Betriebswirt Technischem Bw Oder Ingenieur Der Druck- Oder Verpackungstechnik (uni/fh) Oder Adäquate Berufserfahrung Nach Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung In Der Folienindustrie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Wachstumsmärkten Engagierte Kollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Gehalt Arbeitszeit Und Urlaub Nach Den Gültigen Haustariflichen Regelungen Des Rahmentarifvertrages Und Des Lohn- Und Gehaltstarifvertrages Des Unternehmens Mit Der Ig Bce Hessen-thüringen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen: Außendienstmitarbeiter Folienprodukte (m/w) Entwicklung Von Vertriebs- Und Produktstrategien Für Unsere Märkte (Fleischverpacker Molkereien Beutelhersteller) Aufbau Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Mit Entsprechender Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Nidda

Außendienstmitarbeiter Folienprodukte (m/w)
   Maria Soell High Technology Films GmbH (Nidda)

Anwendungstechniker (m/w)
   Maria Soell High Technology Films GmbH (Nidda)

Mitarbeiter (m/w/d) Aushilfstätigkeiten
   F. Gottinger Orthopädietechnik GmbH (Zorneding)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)